retarus

Hauptsitz:

München

 

Standorte:

Dubai, London, Madrid, Mailand, New York, Paris, Singapur, Sydney, Toronto, Wien und Zürich

 

Anzahl der Mitarbeiter:

Deutschland: 250 Weltweit: 250

 

Charakterisierung/Selbstverständnis:

Wir bauen IT-Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Mit Mitarbeitern, auf die wir stolz sind und von denen die meisten länger als fünf Jahre dabei sind. Der typische Retarier hat Persönlichkeit, Talent und Humor. Er ist IT-begeistert, präzise, verantwortungsbewusst und tatkräftig. Er liebt die familiäre Atmosphäre bei Retarus, kann gut mit Freiraum bei der Erfüllung seiner Aufgaben umgehen, schätzt das internationale Arbeitsumfeld und die mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.

 

Tätigkeitsfelder:

Wir entwickeln und betreiben Managed Services für die Kommunikation per E-Mail, Fax, SMS und EDI. Damit unsere Kunden – 3.500 Unternehmen weltweit – reibungslos mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern kommunizieren können.

 

Stellenangebote:

Werkstudenten: Ja
Praktika: Ja
Bachelor-/Masterarbeiten: Ja
Festanstellung: ja

 

Offene Positionen in den Bereichen:

  • Junior Java Entwickler Backend
  • Junior Java Entwickler Frontend
  • Werkstudent Java Entwicklung
  • Praktikant Java Entwicklung

Weitere Jobs unter http://www.retarus.de/jobs

 

Bewerberqualifikationen:

Natürlich schätzen auch wir hoch qualifizierte Bewerber. Aber. Bei uns kommt es immer wieder vor, dass persönliche Stärke einen 1a-Lebenslauf oder fachliche Qualifikation schlägt. Denn, man kann nicht alles können, aber alles lernen.

 

Kontakt für Bewerber:

retarus GmbH
Aschauer Straße 30
81549 München
http://www.retarus.com

Christine Ottmar
hr@de.retarus.com
Tel.:  +49 89 5528-1022
http://www.retarus.de/jobs